Silke R. Plagge Mami to go

Inhaltsangabe zu „Mami to go“ von Silke R. Plagge

Dieser kleine, kompakte Ratgeber ist ideal für werdende Mütter und Väter, die sich schnell und gezielt über Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit informieren möchten. Unter dem Aspekt "Was sollte ich unbedingt wissen bei …" finden Sie hier alles Wichtige und Interessante für neun besondere Monate und die erste Zeit mit dem Baby. In übersichtlichen Checklisten lässt sich alles ganz einfach nachschlagen und nachlesen - ohne von zu vielen Informationen erdrückt zu werden. Eine sinnvolle Auswahl an fundierten Tipps begleitet Sie vom positiven Schwangerschaftstest und den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur Geburt und den Anschaffungen fürs Baby. Nach der Geburt liegen die Schwerpunkte auf Ernährung, Pflege und Gesundheit Ihres kleinen Lieblings.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes