Silke Reimers , Silke Reimers Die Zahlen von 1 bis 20. Lernspielspaß mit dem Bücherbär

Inhaltsangabe zu „Die Zahlen von 1 bis 20. Lernspielspaß mit dem Bücherbär“ von Silke Reimers

Lernspaß mit dem Bücherbär! In vier Übungsblöcken führt er Vorschulkinder durchs Abc, begleitet sie beim Kennenlernen des Zahlenraums von 1 bis 20, hilft ihnen mit Schwungübungen beim Schreibenlernen und schaut zu, wie die Kinder knifflige Sudoku-Rätsel lösen. Das macht fit für die Schule!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha