Silke Reimers Pixi kreativ 90: Mein Adventskalender-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 90: Mein Adventskalender-Malbuch“ von Silke Reimers

Was verbirgt sich hinter den 24 Türchen? Der Adventskalender sorgt jeden Tag für eine kleine Überraschung. Im Buch warten außerdem 24 fröhliche Ausmalbilder für die Vorweihnachtszeit.
Für Kinder ab 5 Jahren
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl