Silke Reimers , Silke Reimers Stickerspaß mit dem Bücherbär. Erste Lese- und Schreibspiele

Inhaltsangabe zu „Stickerspaß mit dem Bücherbär. Erste Lese- und Schreibspiele“ von Silke Reimers

Mit dem Bücherbär macht Lernen Spaß!
Schreib- und Schwungübungen, einfache Kreuzworträtsel und das Lesen und Verstehen von Wörtern und ersten Sätzen - die abwechslungsreichen Aufgaben trainieren die Feinmotorik und vermitteln spielerisch den Lernstoff der 1. Klasse. Mehr als 80 Sticker helfen beim Lösen der Aufgaben.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar