Ich wünsche mir nur eine Feuerwehr

Ich wünsche mir nur eine Feuerwehr

Inhaltsangabe zu "Ich wünsche mir nur eine Feuerwehr"

Ein kleiner Junge namens Jan, wünscht sich zu seinem 8. Geburtstag eine Feuerwehr.
Was er alles an Aufregung und Vorbereitung bis zu seinem Geburtstag erlebt und wie sein großer Tag sich gestaltet, wird in diesem Buch erzählt.
Vielleicht erkennt der eine oder andere sich selbst darin, wenn es um das Thema Feuerwehr geht. Sei es als Kind oder gestandener Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau. Die Begeisterung, aber auch Verantwortung.
Und weil jeder Feuerwehrmann und jede Feuerwehrfrau was ordentliches zu Essen braucht, gibt es noch 2 leicht nachzumachende Rezepte.
Ein paar Bilder entstanden im Zusammenhang mit einem einjährigen Buchprojekt der Kita "Bärenfreunde" in Riesa. Vielen Dank dafür.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.04.2018