Das Leben isst schön

Cover des Buches Das Leben isst schön (ISBN:9783799513166)

Inhaltsangabe zu "Das Leben isst schön"

Silke Rothenburger hat viele wunderbare Ideen, wie wir unser Leben und unser Zuhause für uns und unsere Lieben schöner machen können. Unkomplizierte Rezepte für köstliche Kleinigkeiten, Do-it-yourself-Ideen, die den gedeckten Tisch strahlen lassen – egal ob Sommer oder Winter, ob Ostern, Geburtstag oder Weihnachten: Es gibt immer einen Grund, uns selbst und unseren Mitmenschen mit viel Liebe eine kleine Insel im Alltag zu schaffen, in der wir Gemeinschaft und Geborgenheit genießen.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:18.02.2019