Irgendwann kommt der Punkt ...

Cover des Buches Irgendwann kommt der Punkt ... (ISBN: B01GK3KCUS)
Bestellen bei:

Positiv (3):
M
MalenaM

Der Roman hat mich sehr berührt und imponiert mit einer Mischung aus sprachlicher Brillanz und einer gelungenen Geschichte.

Kritisch (3):
Summerlove2005s avatar
Summerlove2005

Das Buch fand ich nicht so toll, hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Leider!

Emilia Meinert, mittlerweile immerhin 48 Jahre alt, hat mit Lars den Mann ihrer Träume längst gefunden und zudem zwei erwachsene Söhne. Das perfekte Leben einer perfekten Frau. So sieht das jedenfalls aus. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als Lars noch im Operationssaal an den Verletzungen eines Autounfalls stirbt. Was soll Emilia jetzt nur ohne ihn anfangen? Wann hat sie das letzte Mal etwas selbst entschieden? Daran kann sie sich kaum noch erinnern. Aber sie hat alles im Griff, sei es auch nur ihre Handtasche, damit niemand das Zittern ihrer Hände bemerkt. Was bleibt, ist nur ein im Koma liegender Exfreund. Philipp war einmal Emilias große Liebe. Sie musste ihn verlassen. Jetzt wacht sie Nacht für Nacht an seinem Bett. Irgendetwas muss sie schließlich tun. Sie hofft, bangt und sucht nach Antworten. Stattdessen findet sie nur Fragen. Sie taumelt durch ihre schlingernde Welt, doch irgendwann kommt der Punkt, da muss Emilia sich entscheiden!

ISBN:B01GK3KCUS
Ausgabe:eBook