Silke Schäfer Dein persönliches Sternzeichen

Inhaltsangabe zu „Dein persönliches Sternzeichen“ von Silke Schäfer

Skorpion: 23. Oktober bis 21. November Zyklische Korrektur Element: Wasser Ergänzendes Zeichen: Stier
Saatgedanke: „Krieger bin ich, und aus dem Kampf gehe ich siegreich hervor.“ Der seelenzentrierte Skorpion-Mensch hat seine Läuterung überwunden und setzt sich mit Mut, Entschlossenheit und Freude für den Dienst und zur Heilung der Menschheit ein, ganz unter dem Schutzpatron von Erzengel Michael.

Meditation bedeutet „Versenkung“ und ist eine geistige Disziplin, die - wenn sie richtig angewendet wird - zur Gedankenstille führt. Durch intensive, konzentrierte Meditation können tiefe Erfahrungen des Bewusstseins gemacht werden, die aus dem pulsierenden Feld unseres authentischen Selbst kommen - jenseits des Ego-Verstandes. Somit fördert Meditation die Entfaltung des kreativen Potentials eines jeden Menschen, egal welchen Alters. Je mehr Übung wir in Meditation gewinnen, desto mehr werden wir lernen, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Verbundenheit, der Gelassenheit und der Liebe zu handeln.

Im ersten Teil dieser CD führe ich Sie durch die drei Bewusstseinsstufen des Sternzeichens und beziehe dabei auch das ergänzende Gegenzeichen mit ein. Im zweiten Teil leite ich Sie durch eine Visualisation zum Saatgedanken und begleite Sie durch die Stille.

Diese Meditation ist besonders wirksam bei Vollmond in dem Monat, wenn die Sonne durch dieses Sternzeichen wandert. Sie können wunderbar für sich allein meditieren. Falls Sie in einer Gruppe meditieren, ist die Tiefenerfahrung meistens noch intensiver. Lassen Sie sich inspirieren!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123