Silke Schäfer Dein persönliches Sternzeichen

Inhaltsangabe zu „Dein persönliches Sternzeichen“ von Silke Schäfer

Zwilling: 21. Mai bis 20. Juni Überspringender Lichtfunke Element: Luft Ergänzendes Zeichen: Schütze
Saatgedanke: „Ich erkenne mein anderes Selbst, und indem ich dieses integriere, wachse und reife ich.“ Der seelenzentrierte Zwillinge-Mensch wird als »geflügelter Götterbote« zu einem Werkzeug der Synthese, zu einem Vermittler von Licht, Weisheit und Liebe und zu einem göttlichen Förderer der rechten Beziehungen innerhalb der Menschheit.

Meditation bedeutet „Versenkung“ und ist eine geistige Disziplin, die - wenn sie richtig angewendet wird - zur Gedankenstille führt. Durch intensive, konzentrierte Meditation können tiefe Erfahrungen des Bewusstseins gemacht werden, die aus dem pulsierenden Feld unseres authentischen Selbst kommen - jenseits des Ego-Verstandes. Somit fördert Meditation die Entfaltung des kreativen Potentials eines jeden Menschen, egal welchen Alters. Je mehr Übung wir in Meditation gewinnen, desto mehr werden wir lernen, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Verbundenheit, der Gelassenheit und der Liebe zu handeln.

Im ersten Teil dieser CD führe ich Sie durch die drei Bewusstseinsstufen des Sternzeichens und beziehe dabei auch das ergänzende Gegenzeichen mit ein. Im zweiten Teil leite ich Sie durch eine Visualisation zum Saatgedanken und begleite Sie durch die Stille.

Diese Meditation ist besonders wirksam bei Vollmond in dem Monat, wenn die Sonne durch dieses Sternzeichen wandert. Sie können wunderbar für sich allein meditieren. Falls Sie in einer Gruppe meditieren, ist die Tiefenerfahrung meistens noch intensiver. Lassen Sie sich inspirieren!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist