Silke Schäfer Dein persönliches Sternzeichen

Inhaltsangabe zu „Dein persönliches Sternzeichen“ von Silke Schäfer

Schütze: 22. November bis 21. Dezember Schau für den Schöpfungsplan Element: Feuer Ergänzendes Zeichen: Zwillinge
Saatgedanke: „Ich sehe das Ziel. Ich erreiche das Ziel und sehe ein weiteres.“ Der seelenzentrierte Schütze-Mensch geht erleuchtet und zielgerichtet vor, dehnt sein Bewusstsein kontinuierlich aus und bringt der Welt grosse Erkenntnisse durch seine innere Weisheit in Kombination mit einem unendlichen Optimismus.

Meditation bedeutet „Versenkung“ und ist eine geistige Disziplin, die - wenn sie richtig angewendet wird - zur Gedankenstille führt. Durch intensive, konzentrierte Meditation können tiefe Erfahrungen des Bewusstseins gemacht werden, die aus dem pulsierenden Feld unseres authentischen Selbst kommen - jenseits des Ego-Verstandes. Somit fördert Meditation die Entfaltung des kreativen Potentials eines jeden Menschen, egal welchen Alters. Je mehr Übung wir in Meditation gewinnen, desto mehr werden wir lernen, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Verbundenheit, der Gelassenheit und der Liebe zu handeln.

Im ersten Teil dieser CD führe ich Sie durch die drei Bewusstseinsstufen des Sternzeichens und beziehe dabei auch das ergänzende Gegenzeichen mit ein. Im zweiten Teil leite ich Sie durch eine Visualisation zum Saatgedanken und begleite Sie durch die Stille.

Diese Meditation ist besonders wirksam bei Vollmond in dem Monat, wenn die Sonne durch dieses Sternzeichen wandert. Sie können wunderbar für sich allein meditieren. Falls Sie in einer Gruppe meditieren, ist die Tiefenerfahrung meistens noch intensiver. Lassen Sie sich inspirieren!

Rattatatam, mein Herz

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight