Silke Schäfer Dein persönliches Sternzeichen

Inhaltsangabe zu „Dein persönliches Sternzeichen“ von Silke Schäfer

Waage: 23. September bis 22. Oktober Die Grundlage des Universums Element: Lu Ergänzendes Zeichen: Widder
Saatgedanke: „Ich wähle den Weg, der zwischen den beiden grossen Kra linien hindurch führt.“ Der seelenzentrierte Waage-Mensch tri immer die richtige Wahl, im Einklang mit dem Willen zum Guten und setzt sich ein für die stetige Entfaltung eines erweiterten Bewusstseins.

Meditation bedeutet „Versenkung“ und ist eine geistige Disziplin, die - wenn sie richtig angewendet wird - zur Gedankenstille führt. Durch intensive, konzentrierte Meditation können tiefe Erfahrungen des Bewusstseins gemacht werden, die aus dem pulsierenden Feld unseres authentischen Selbst kommen - jenseits des Ego-Verstandes. Somit fördert Meditation die Entfaltung des kreativen Potentials eines jeden Menschen, egal welchen Alters. Je mehr Übung wir in Meditation gewinnen, desto mehr werden wir lernen, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Verbundenheit, der Gelassenheit und der Liebe zu handeln.

Im ersten Teil dieser CD führe ich Sie durch die drei Bewusstseinsstufen des Sternzeichens und beziehe dabei auch das ergänzende Gegenzeichen mit ein. Im zweiten Teil leite ich Sie durch eine Visualisation zum Saatgedanken und begleite Sie durch die Stille.

Diese Meditation ist besonders wirksam bei Vollmond in dem Monat, wenn die Sonne durch dieses Sternzeichen wandert. Sie können wunderbar für sich allein meditieren. Falls Sie in einer Gruppe meditieren, ist die Tiefenerfahrung meistens noch intensiver. Lassen Sie sich inspirieren!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden