Dein persönliches Sternzeichen

Dein persönliches Sternzeichen

Inhaltsangabe zu "Dein persönliches Sternzeichen"

Wassermann: 21. Januar bis 18. Februar. Das Individuelle im Gemeinsamen Element: Lu Ergänzendes Zeichen: Löwe
Saatgedanke: „Wasser des Lebens bin ich, ausgegossen für die dürstenden Menschen.“
Der seelenzentrierte Wassermann-Mensch wird zum visionären und hingebungsvollen Veränderer und Reformer der Menschheit. Er lebt sowohl in der Welt des Geistes als auch in der der Materie und bringt beide erfolgreich zur Synthese auf der Grundlage der weissen Magie.

Meditation bedeutet „Versenkung“ und ist eine geistige Disziplin, die - wenn sie richtig angewendet wird - zur Gedankenstille führt. Durch intensive, konzentrierte Meditation können tiefe Erfahrungen des Bewusstseins gemacht werden, die aus dem pulsierenden Feld unseres authentischen Selbst kommen - jenseits des Ego-Verstandes. Somit fördert Meditation die Entfaltung des kreativen Potentials eines jeden Menschen, egal welchen Alters. Je mehr Übung wir in Meditation gewinnen, desto mehr werden wir lernen, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Verbundenheit, der Gelassenheit und der Liebe zu handeln.

Im ersten Teil dieser CD führe ich Sie durch die drei Bewusstseinsstufen des Sternzeichens und beziehe dabei auch das ergänzende Gegenzeichen mit ein. Im zweiten Teil leite ich Sie durch eine Visualisation zum Saatgedanken und begleite Sie durch die Stille.

Diese Meditation ist besonders wirksam bei Vollmond in dem Monat, wenn die Sonne durch dieses Sternzeichen wandert. Sie können wunderbar für sich allein meditieren. Falls Sie in einer Gruppe meditieren, ist die Tiefenerfahrung meistens noch intensiver. Lassen Sie sich inspirieren!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lebensraum Verlag