Raus aus der Angst!

Raus aus der Angst!

Inhaltsangabe zu "Raus aus der Angst!"

Angst hat eine lange Geschichte. Sie ist unsere ständige Begleiterin. Sie ist uns auf unserem Lebensweg Ansporn und Hemmnis zugleich. Und unter der Anleitung von Saturn, der in der Astrologie das Thema Angst verkörpert, kann sie zum Schlüssel auf dem Weg zur Meisterschaft werden.

In diesem Buch nähert sich die Astrologin Silke Schäfer dem Thema der Angst auf zweifache Weise. Sie verbindet ihr Wissen über die Astrologie mit Einsichten, die aus Interviews mit der Geistigen Welt, besonders dem Grafen von Saint Germain, stammen.

Aus diesem Zusammenhang ist ein zeitgemäßes Buch entstanden, mit vielen Anregungen für alle modernen Menschen jeden Alters, um jenseits der Angst ein kreatives, lustvolles Leben der Selbstbemeisterung in Freiheit und Würde zu leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.06.2018