Als Tom mir den Mond vom Himmel holte

Cover des Buches Als Tom mir den Mond vom Himmel holte (ISBN: 9783426637968)

julestodos avatar
julestodo
vor 3 Jahren

amüsant zu lesen!

LEXIs avatar
LEXI
vor 12 Jahren

Aufgrund Kossi's Rezension gekauft bin ich glücklich über meinen Neuerwerb. Sehr gut geschrieben, wider Erwarten kein banaler Frauenroman mi...

Inhaltsangabe zu "Als Tom mir den Mond vom Himmel holte"

Als die chaotische Sophie Tom begegnet, hat sie sofort Schmetterlinge im Bauch. Im Überschwang der Gefühle flunkert sie ein bisschen, um ihn zu beeindrucken – und erfährt dann, dass ihr Traummann nichts so sehr hasst wie Lügen ... Tom findet Sophie toll: Während er selbst keine Arbeit hat, ist sie eine erfolgreiche Karrierefrau! Von wegen: Tatsächlich schlägt sich Sophie mit Gelegenheitsjobs durch und wohnt nicht in einem Penthouse, sondern in einer Damen-WG mit den lebenslustigen Omas Hedi und Lotti. Aber kann Sophie riskieren, Tom die Wahrheit zu sagen? Auf keinen Fall! Sie will ihn nicht verlieren! Wenn ihr Leben nicht ihren Schwindeleien entspricht, muss sie die Realität eben dem Wunschtraum anpassen. So einfach ist das! Oder auch nicht, wenn man sich mit der resoluten Dame vom Arbeitsamt herumschlägt, die beste Freundin mit einem GEZ-Eintreiber flirtet und eine seltsame Zimmerpflanze namens Miss Hepburn kluge Ratschläge erteilt.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2010