Cover des Buches Die Hasemanns auf großer Fahrt (ISBN: 9783955207250)
hoonilis avatar
Rezension zu Die Hasemanns auf großer Fahrt von Silke Schütze

Chaos bei Familie Hasemann

von hoonili vor 9 Jahren

hoonilis avatar
hoonilivor 9 Jahren
Familie Hasemann entschließt sich spontan zu einem gemeinsamen Urlaub in Frankreich. Herr und Frau Hasemann schließen sich ihrer Tochter Julia und deren Freund an, die eigentlich zu einem Freund fahren wollten. Schon gleich zu Beginn ist das Chaos perfekt, da Julia rumzickt und es einfach nicht harmonieren will. Werden die vier doch noch einen entspannten Urlaub zusammen verbringen? Oder passt es einfach nicht - die jungen und die alten Leute zusammen unter einem Dach?
Turbulent geht es bei Familie Hasemann zu. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, es geht flott voran und man muss diese Familie einfach lieben. Der Humor fehlt keinesfalls, das Cover passt auch perfekt. Ein toller Roman für einen Abend auf der Couch, denn es liest sich schnell und sehr flüssig.