Cover des Buches Eine Familie zum Verlieben: Roman (ISBN: B08F2D56SY)2

Familie Hasemann

von 28Nicole vor einem Jahr

Review

28Nicolevor einem Jahr

Das Buch, Eine Familie zum Verlieben von Silke Schütze, ist ein unterhaltsamer Roman, welcher in vier Teile eingeteilt ist. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt schnell in das Buch rein.

Am Anfang hat mich das Buch sehr gut unterhalten allerdings fand ich, haben sich in den anderen Teilen einige Sachen nochmals wiederholt und hat das Buch so etwas in die Länge gezogen. Dennoch kann ich das Buch empfehlen.

In dem Buch geht es um Familie Hasemann. Josefine und Gerd sind die Eltern von Julia, welche in die Großstadt Hamburg gezogen ist. Ihren Eltern behagt das Stadtleben nicht sonderlich, sie wohnen eher ländlich in einem schönen Haus mit Garten.

Es wird hier in den vier Teilen das Familienleben der Hasemanns beschrieben, mit den verschiedenen Problemen einer Familie jedoch auch die positiven Erfahrungen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)