Cover des Buches Schwimmende Väter (ISBN: B08ZNQL87D)2

Eine Frau und drei Männer

von 28Nicole vor 3 Monaten

Review

28Nicolevor 3 Monaten

Das Buch schwimmende Väter von Silke Schütz ist ein schönes und unterhaltsames Buch.

Jella ist alleinerziehende Mutter von dem kleinen Tim. In Jellas Leben läuft nicht immer alles so wie es sein soll, so auch das anstehende Vater-Sohn-Fußballspiel im Kindergarten. Tim freut sich sehr auf das gemeinsame Fußballspiel mit seinem Vater doch Jella muss ihn enttäuschen, sein Vater ist so unzuverlässig, dass mit seiner Anwesenheit nicht zu rechnen ist.

Also was bleibt ihr anderes übrig, wie einen ersatz Fußballvater für Tim zu finden.

Wird Jella in Patrick, Björn oder Robin den perfekten Fußballvater für Tim finden?

Durch die unterhaltsame Geschichte und die verschiedenen Sichtweisen lässt sich das Buch sehr gut und flüssig lesen. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)