Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

von Silke Schellhammer
Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

lesefant04s avatar

War ganz interessant. Begeistert bin ich jedoch nicht. Kann man mal eben zwischendurch lesen.

Readingfabiennes avatar

Super süße Mädchen Geschichte für zwischendurch <3

Inhaltsangabe zu "Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde"

Zoe hasst es, die Neue an der Schule zu sein. Keiner nimmt sie wahr und sie fühlt sich wie unsichtbar. Deshalb beschließt Zoe, ihrem Leben etwas mehr Glamour zu verpassen. Spontan erklärt sie den weltberühmten Schauspieler Alex Vingar zu ihrem Vater und rauscht damit tatsächlich in den Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. Blöd nur, dass sich die neuen Freundinnen gar nicht für sie, sondern nur für die Geschichten über den erfunden Vater und sein Promileben interessieren. Und auch zu Hause läuft nicht alles nach Plan. Ihre Schwester Marlene ist gefährlich nah dran, hinter ihre groß angelegte Schwindelei zu kommen. Plötzlich steht für Zoe fest: Der Superdaddy muss wieder verschwinden. Aber jetzt steht sie vor einem ganz anderen Problem. Wie wird man einen erfunden Vater schnell und unkompliziert wieder los?

ISBN:9783845820064
Verlag:Ars Edition