Silke Schmidt , Silke Schmidt Lass uns was zusammen machen

Inhaltsangabe zu „Lass uns was zusammen machen“ von Silke Schmidt

Für den perfekten Sommer mit der besten Freundin!

37 Ideen, gemeinsam etwas mit der besten oder sonst einer Freundin zusammen zu unternehmen, zu backen, zu basteln oder einfach herauszufinden, wie gut man sich gegenseitig kennt. Denn zu zweit machen diese Sachen noch einmal doppelt Spaß. Dazu gibt es auch hier wieder zwei Seiten zum Ausfüllen und Ankreuzen bezüglich Wetter, Laune, Aktivitäten. Und ganz wichtig: Steckbriefe für einen selbst und die besten Freundinnen.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern