So schön: Mein Baby

von Silke Schmidt
So schön: Mein Baby

Michaela11s avatar

Ein wunderbar gestaltetes Buch, um Erinnerungen festzuhalten.

kalligraphins avatar

Wunderschönes Erinnerungsalbum für das erste Lebensjahr des Kindes. Geschlechtsneutral, nicht so kitschig, mit hübschen Illustrationen.

Inhaltsangabe zu "So schön: Mein Baby"

Dieses wunderschön gestaltete Album mit Illustrationen von Silke Schmidt bietet Anregungen und jede Menge Platz, um persönliche Erinnerungen an das spannende erste Babyjahr festzuhalten. Erinnerungen an die Ankunft des Babys und die ersten Besucher, die ersten Nächte und die liebsten Spazierwege, die ersten Mahlzeiten und Krankheiten, an Kosenamen und Kuscheltiere, Lieblingsspielsachen und die ersten Freunde. Außerdem gibt es Platz fürs Einkleben von Fotos, Glückwunschkarten und anderen Dokumenten, die man gerne für später aufbewahren möchte. Ein besonderes Geschenk für junge Mütter. Die aktualisierte Neuausgabe von "So schön Mama".

Ausgabe:Buch
Verlag:Kunstmann, A