Geburtsvorbereitungskurs & Poesie

Cover des Buches Geburtsvorbereitungskurs & Poesie (ISBN: 9783844829792)

Inhaltsangabe zu "Geburtsvorbereitungskurs & Poesie"

Ihr seid schwanger? Eine so spannende Zeit!Hallo, mein Name ist Silke.Beruflich begleite ich "werdende" und "gewordene" Eltern und dies mit und aus Leidenschaft. Privat bin ich leidenschaftliche Mama eines Sohnes und einer Tochter.Mit meinem Buch möchte ich einen Geburtsvorbereitungskurs in Schriftform anbieten und meine Lieblingszitate- und Texte, welche ich mit Schwangerschaft, Geburt und Eltern sein verbinde, mit Euch teilen.Auch verrate ich Euch, wie es bei mir war, als ich mit meinen Kindern schwanger war.Stellt Euch vor, wir sitzen auf Kissen gekuschelt gemütlich im Kreis. Vielleicht brennt eine Kerze und ich erzähle Euch einfach ein wenig von allem, was Euch jetzt, in einer so spannenden Zeit Eures Lebens beschäftigt.Ich freue mich, Euch ein winziges Stück Eures Weges begleiten zu dürfen.Habt Ihr es bequem? Na, dann los...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand