Silke Schnack Was wäre ich ohne dich

Inhaltsangabe zu „Was wäre ich ohne dich“ von Silke Schnack

Unser Jakobsweg nach Santiago de Compostela

"Volker läuft, ich auf dem Fahrrad. Der Pilgerweg "Camino Francés" durch Nordspanien unendlich lang vor uns.
Hitze, Staub und viel Raum für Gedanken."
Eine unterhaltsame Reiseerzählung über ein sportlich und mental anspruchsvolles Abenteuer auf zwei Laufschuhen und einem Fahrrad von St. Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela im September 2009.
Die Autorin spricht darin auch über die Beweggründe, die sie zu dem Vorhaben veranlasst haben, über Menschen, die ihnen begegnet sind, über schöne Ereignisse und auch Missgeschicke, die sie erlebten.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437