Sein neues Leben

Sein neues Leben

Inhaltsangabe zu "Sein neues Leben"

Im Alter von 10 Jahren wurde mein Sohn Christopher in einen tragischen Verkehrsunfall verwickelt. Sein Opa - mein Vater - starb dabei und Christopher erlitt ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Als ich Chrissi am 11.12.2007 zur Schule brachte und er zu mir sagte: „Mama, ich hab dich lieb und fahr vorsichtig“, hätte ich nie gedacht, dass ich erst nach fast zwei Jahren wieder ein „Mama“ aus seinem Mund hören würde. Tatsächlich veränderte das Schicksal an diesem Tag auf brutale Weise unser Leben. Eine Angst, die mir den Atem nahm, wurde mein Begleiter. Dieses Buch erzählt unsere Geschichte, die Geschichte meines Sohnes, der als gesundes Kind einschlief (so beschreibt er es) und als behinderter Mensch aufwachte. Unsere Liebe und sein Kampfgeist brachten Chris aus dem Koma zurück ins Leben. Heute gibt mir sein Lachen die Kraft, um weiter für ihn zu kämpfen, und wir geben ihm Liebe, damit er nie aufgibt.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2012