Der neue große Knigge

von Silke Schneider-Flaig
Der neue große Knigge

Inhaltsangabe zu "Der neue große Knigge"

Gutes Benehmen und richtige Umgangsformen sind die Voraussetzung für beruflichen wie privaten Erfolg. Der neue große Knigge von der Benimm-Expertin Silke Schneider-Flaig bietet für alle Situationen die wichtigsten Regeln für ein stilsicheres Auftreten. Neben den klassischen Knigge-Themen vom fettnäpfchenfreien Smalltalk über die richtige Kleidung bei jedem Anlass und bis zum korrekten Verhalten im Beruf behandelt die erweiterte Neuausgabe auch ausführlich die Themen, die durch die Digitalisierung unseres Alltags und unserer Arbeitswelt immer häufiger in den Brennpunkt geraten wie z.B. das Verfassen offizieller E-Mails, Postings in sozialen Netzwerken oder den Umgang mit dem Smartphone in verschiedensten Situationen. Jedes Kapitel beinhaltet umfassende Hintergrundinformationen mit vielen Fallbeispielen, ein umfangreiches Register erleichtert das schnelle Auffinden des gesuchten Themas. So ist man nahezu für jede Situation gewappnet.

Verlag:Circon Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.04.2016