Pepita und das Inselabenteuer

Pepita und das Inselabenteuer

Inhaltsangabe zu "Pepita und das Inselabenteuer"

»Leute, wir sind auf einem LEUCHTTURM!« »Auf einer INSEL!«
Pepita kann es kaum glauben. Kurz zuvor standen sie noch im Schulkeller - bis sie den geheimen Gang entdeckt haben. Wie kommen sie hier wieder weg? Wo sind die Inselbewohner? Warum kümmert sich niemand um die vielen Pferde? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Bernsteinzimmer?
Zusammen mit ihren neuen Freunden Doro, Samira und Janosch erlebt Pepita ein spannendes Abenteuer auf der Nordseeinsel Neuwerk - mitten im Wattenmeer. Werden die Kinder sicher wieder nach Hause kommen?

Verlag:Schopmeyer, Silke
Erscheinungsdatum:30.05.2018