Aufgepasst! Der kleine Bock

Aufgepasst! Der kleine Bock

Inhaltsangabe zu "Aufgepasst! Der kleine Bock"

Das Buch erzählt vom kleinen Bock, der Kinder durch seine Streiche bockig werden lässt.
Er besucht die Familie von Mama Elsbeth und Papa Eric mit den Kindern Silke und Christian. Der kleine Bock hält mit seinen gemeinen Streichen die Familie ganz schön in Bewegung. Zum Beispiel bringt er die Geschwister zum Lügen, Hauen und viel zu viel fernsehen. Außerdem gehört zu seinen Streichen, dass Silke sich weigert, schlafen zu gehen und dass Christian überhaupt keine Lust auf Schule hat. Doch die Familie erkennt, dass sie durch Liebe, Freundschaft, Verständnis und Zusammenhalt den kleinen Bock besiegen können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2018