Silke Schwartau Vorsicht Supermarkt!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht Supermarkt!“ von Silke Schwartau

Nichts ist zufällig im Supermarkt. Systematisch wird der „gläserne Kunde“ mit falschen Versprechen in die Irre geführt. Ein Gang von Regal zu Regal beweist - überall lauern Täuschungen, Tricks und Fallen. Trügerische Sonderangebote, haltlose Frische-Signale, durch Rotlicht verjüngtes Fleisch, wertlose Gütesiegel, Fettarm-Lügen, Preisbetrügereien und vieles mehr – und alles legal. Silke Schwartau und Armin Valet haben die Einkaufsfalle Supermarkt unter die Lupe genommen … und König Kunde kann nur staunen. Erfahren Sie mehr, schildern Sie Ihre Erfahrungen und treten Sie mit den Autoren in Kontakt unter www.vorsicht-supermarkt.de

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Vorsicht Supermarkt!" von Silke Schwartau

Vorsicht Supermarkt!

zimtstern

24. October 2007 um 10:29

Ein neuer Aufklärungsroman ist da, zu einem Thema, das bisher kaum Beachtung fand: Täuschung im Supermarkt. Da wird getrickst und geschwindelt was das Zeug hält. Trügerische Sonderangebote, scheinbare Frische-Signale, mit Rotlicht bestrahltes, frischer wirkendes Fleisch, unnütze Gütesiegel, Fettarm-Lügen und vieles mehr. Kaum zu glauben, was dem Endverbraucher alles geboten wird. Und das alles ganz legal! Dieser Roman verändert den Blickwinkel zu Supermärkten für immer!