Silke Türck Sew me

Inhaltsangabe zu „Sew me“ von Silke Türck

Endlich Wochenende! Endlich abschalten, kreativ sein und etwas für mich tun! In Sew me – Lässige Styles nähen findest du alles, um dein kreatives Wochenende zu einem rundum perfect weekend zu machen. Die Kombination der Schnitte und Nähtechniken in diesem Buch ist ideal für alle, die ihre begrenzte Freizeit am Wochenende effektiv, aber ohne Stress nutzen wollen. Ob kuscheliges Sweatshirt für den Sofa-Sonntag, lässiger XXL-Shopper für den Stadtbummel oder stylisches Kleid für ein spontanes Date – so verleihst du deinem Look den Wow-Faktor! Und das Beste: mit Soulfood-Rezepten, Relax-Time-Outs und einer spotify-Playlist für den richtigen weekend-Sound kreierst Du dir dein ganz eigenes, perfektes DIY-Wochenend-Package. Für den Einstieg in deine kreative Freizeit gibt es spezielle Hacks und Hilfestellungen zum Wochenend-DIY und natürlich werden auch die Näh-Grundtechniken erklärt. Also, nichts wie ran an die Nähmaschine und ab ins Wochenende – lass los und leg los!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.