Sew me

Sew me

Inhaltsangabe zu "Sew me"

Endlich Wochenende! Endlich abschalten, kreativ sein und etwas für mich tun! In Sew me – Lässige Styles nähen findest du alles, um dein kreatives Wochenende zu einem rundum perfect weekend zu machen. Die Kombination der Schnitte und Nähtechniken in diesem Buch ist ideal für alle, die ihre begrenzte Freizeit am Wochenende effektiv, aber ohne Stress nutzen wollen. Ob kuscheliges Sweatshirt für den Sofa-Sonntag, lässiger XXL-Shopper für den Stadtbummel oder stylisches Kleid für ein spontanes Date – so verleihst du deinem Look den Wow-Faktor! Und das Beste: mit Soulfood-Rezepten, Relax-Time-Outs und einer spotify-Playlist für den richtigen weekend-Sound kreierst Du dir dein ganz eigenes, perfektes DIY-Wochenend-Package. Für den Einstieg in deine kreative Freizeit gibt es spezielle Hacks und Hilfestellungen zum Wochenend-DIY und natürlich werden auch die Näh-Grundtechniken erklärt. Also, nichts wie ran an die Nähmaschine und ab ins Wochenende – lass los und leg los!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:11.10.2017