Silke Vry Irre Wege!

Inhaltsangabe zu „Irre Wege!“ von Silke Vry

Kunst, die in die Irre führt Labyrinthe und Irrgärten faszinieren die Menschen seit Jahrtausenden. Mythen und die Philosophie von Suche und Erkenntnis ranken sich um die geheimnisvollen Ornamente, die man in allen Kunstformen wie Malerei, Architektur, Gartenkunst oder Land Art findet. Vor allem aber macht es Spaß, die Rätsel, vor die sie uns stellen, zu entwirren. Erfolgsautorin Silke Vry vermittelt in diesem Mitmach-Kunstbuch ihre kulturgeschichtliche Dimension und zeigt die tollsten Formationen, vor allem aber steckt sie wieder mit Spiel, Unterhaltung und kreativen Ideen zu eigenen Erfahrungen an.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha