Silke Wachtler Poweröle kompakt

Inhaltsangabe zu „Poweröle kompakt“ von Silke Wachtler

Ätherische Öle sind ein wichtiger und kraftvoller Baustein zur Gesundung des Körpers, des Geistes und der Seele. Sie sind sozusagen das "Herzblut" der Pflanzen und Arzneien der Natur und können uns auf unserem Weg zur Gesundung und bei der Vorbeugung von Krankheiten bestens unterstützen und uns heil, also ganz, machen. Bücher über ätherische Öle und Aromatherapie gibt es viele. Doch warum sollte man ein Buch über teilweise hunderte verschiedene ätherische Öle kaufen, wenn man bereits mit den 22 besten ätherischen Ölen der Aromatherapie, den Powerölen, ein unglaublich breites Wirkspektrum abbilden und von den immensem Vorteilen der ätherischen Öle profitieren kann? Die in diesem Buch vorgestellten 22 ätherischen Öle sind die wirksamsten Essenzen der Natur und gerade aus diesem Grund auch die populärsten ätherischen Öle auf dem Markt. Durch das kompakte Wissen, das die Autorin in diesem Buch verständlich und anschaulich vermittelt, lernen Sie die beschriebenen Öle und deren Wirkungen verstehen und anwenden. Dank dem Einsatz der 22 besten ätherischen Öle der Aromatherapie - der Poweröle - kann man bei vielen verschiedenen Erkankungen unterstützend eingreifen und so von der geballten Kraft der Natur profitieren.

Gut geschriebenes Sachbuch zur Aromatherapie. Erklärt leicht verständlich die Grundlagen wie Wirkung der Öle, Anwendung und Aufbewahrung.

— Silke_Gugenberger-Wachtler

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein

Das Café der Existenzialisten

cherisimo

• Top Buch zur Aromatherapie

Poweröle kompakt

Silke_Gugenberger-Wachtler

01. February 2017 um 12:29

Das Buch befasst sich generell mit Aromatherapie. Zuerst werden grundsätzliche Wirkungen gegen Bakterien, Viren, etc. erklärt und ein kurzer historischer Abriß vervollständigt die Einführung. Danach folgen ein paar Rezepte, wie man ätherische Öle in der Küche einsetzen kann. Anschließend werden die 22 besten ätherischen Öle erklärt - die Poweröle.  Zu jedem Öl erfährt man Anwendungsgebiete, Studien, Praxistipps und mehr Wissenswertes. Zum Schluß erfährt man noch alles, was man über Dosierung, Lagerung, Herstellung und Co wissen muss. Alles in allem eines der besten Bücher, die ich je über Aromatherapie gelesen habe.