Silke Wagner Das 1x1 der Jenseitskontakte

Inhaltsangabe zu „Das 1x1 der Jenseitskontakte“ von Silke Wagner

Herzpunktaktivierung! Aktivierung der atlantischen Akupressur-Punkte! Eintauchen in die Parallelwelten! Die Verstorbenen bauen gerne Brücken zu uns, und viele mediale Menschen fungieren als Botschafter. Doch jeder – ohne Ausnahme! – kann Jenseitskontakte herstellen. Wichtig ist nur, dass du bereit bist, dich dafür zu öffnen. Die Autorin gibt Übungen und Hilfestellung in ihrer Funktion als mediale Lehrerin und räumt mit Vorurteilen auf. Kontakt mit dem Jenseits ist weder unheimlich noch gefährlich, sondern uns mit der Geburt gegeben. Leider haben wir das auf dem Weg zum Erwachsenwerden oftmals verlernt. Die Geistige Welt hat bereitwillig die Tore geöffnet und die Schleier gelüftet. Sternenkinder, Abtreibung, Suizid sind nur einige Themen, zu denen die Autorin Stellung bezieht. Dieses Buch spricht nicht nur Menschen an, die ihre Medialität weiterentwickeln wollen, sondern ist auch interessant für alle Skeptiker, Zweifler und besonders für diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist