Toularion

von Silke Wagner
Cover des Buches Toularion (ISBN:9783955311919)

Inhaltsangabe zu "Toularion"

Gerade in der heutigen Zeit hat die Atlantisenergie ein Ziel: uns zurück in die Leichtigkeit zu bringen. Wir stagnieren, sind Funktionierende und haben verlernt, unsere wahren Bedürfnisse zu erkennen und auszuleben.
Toularion, der atlantische Geistführer, gibt praktische Tipps und Übungen aus seiner Schatzkiste. Es geht nicht nur darum, die Sehnsuchtsschublade in uns zu öffnen, sondern auch, hinter unsere eigenen Masken zu blicken. Wer bin ich oder, noch wichtiger: Wo möchte ich hin? Will ich in fünf Jahren noch genau das gleiche Leben wie jetzt leben? Oder ist es Zeit, nochmals Gas zu geben?
Unser Leben nicht absitzen, sondern aktiv ins Positive bringen. Das kann jeder von uns schaffen, wenn wir beginnen, die Ärmel hochzukrempeln und zu erkennen, dass wir alle Hilfe von der Geistigen Welt haben, wenn wir unseren wahren Weg finden möchten. Toularion ruft uns alle auf, mit in das Glück zu segeln und weder die Angst noch den rationalen Sicherheitsverstand als Herrscher in unserem Leben stehen zu lassen. Bist du, ja, genau du, jetzt wirklich bereit, aus alten Mustern und Rollen zu schlüpfen? Dann lädt dich dieses Buch ein, dein Leben in die Hand zu nehmen. UND ZWAR JETZT – nicht morgen oder gar übermorgen.
Als kleine Zugabe ist hier nochmals die atlantische Blitzheilung enthalten.

ISBN:9783955311919
Ausgabe:Buch