Silke Wagner Toularion - Blitzheilung aus Atlantis

Inhaltsangabe zu „Toularion - Blitzheilung aus Atlantis“ von Silke Wagner

Heilmethoden gibt es wie Sand am Meer. Doch kaum eine ist so schnell, unkompliziert und effektiv wie diese von den Atlantern übermittelte Heilung. Sie ist nicht starr und stur, sondern lädt die Menschen ein, sich spielerisch mit der Heilkraft von Atlantis auseinanderzusetzen. Die Leichtigkeit und Freude von Toularion und seinem Hohen Rat von Atlantis springen wie ein Funke auf den Anwender über und laden regelrecht dazu ein, über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue