Silke Weßner Kritzel-Alarm! Das verrückte Kritzel-Malbuch zum Aus- und Fertigmalen

Inhaltsangabe zu „Kritzel-Alarm! Das verrückte Kritzel-Malbuch zum Aus- und Fertigmalen“ von Silke Weßner

Was ist denn hier passiert?
Dem Igel fehlen die Stacheln, der Kuh die Flecken und dem Löwen die Zähne.
Diese und viele andere lustige Motive warten darauf, fertiggekritzelt zu werden!
Dabei ist es gar nicht schlimm, wenn sich die kleinen Künstler nicht an Begrenzungen halten.

In diesem verrückten Kritzel-Malbuch ist für Jeden was dabei:
Die Kleinsten entdecken Stift und Papier, kritzeln mit Begeisterung Striche, Zacken und Kurven.
Ältere Kinder haben außerdem Spaß daran, die Motive in bunten Farben auszumalen.

Die Seiten aus dickem Naturpapier lassen sich gut bemalen.

Nevermoor

Zyprim