Kritzel-Alarm! Das verrückte Kritzel-Malbuch zum Aus- und Fertigmalen

von Silke Weßner
Kritzel-Alarm! Das verrückte Kritzel-Malbuch zum Aus- und Fertigmalen

Kinderbuchkistes avatar

Ein lustiges Malbuch zum aktiven mit gestalten. Wundervoll!

Inhaltsangabe zu "Kritzel-Alarm! Das verrückte Kritzel-Malbuch zum Aus- und Fertigmalen"

Was ist denn hier passiert?
Dem Igel fehlen die Stacheln, der Kuh die Flecken und dem Löwen die Zähne.
Diese und viele andere lustige Motive warten darauf, fertiggekritzelt zu werden!

Dabei ist es gar nicht schlimm, wenn sich die kleinen Künstler nicht an Begrenzungen halten.
Das vermeintliche "Gekritzel" ergänzt das vorgegebene Motiv um Rauch, Wasser, Wolken oder Haare, und daraus ergibt sich erst das komplette Bild.

In diesem verrückten Kritzel-Malbuch ist für Jeden was dabei:
Die Kleinsten entdecken Stift und Papier, kritzeln mit Begeisterung Striche, Zacken und Kurven.
Ältere Kinder haben außerdem Spaß daran, die Motive in bunten Farben auszumalen.

Die Seiten aus dickem Naturpapier lassen sich gut bemalen.

Verlag:Thekla Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2018

Kinderbuchkistes avatar
    Kinderbuchkistevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein lustiges Malbuch zum aktiven mit gestalten. Wundervoll!
    Ein lustiges Malbuch zum aktiven mit gestalten. Wundervoll!

Ein Malbuch
    für Kinde ab 3 Jahren

Urlaubszeit.
    Urlaubszeit mit Kindern heißt auch immer etwas bereit zu halten um unvorhergesehene längere Wartezeiten, schlechtes Wetter oder ähnliches zu überbrücken. Schlechtes Wetter haben wir dieses Jahr ja nun nicht aber es gibt immer wieder Situationen in denen ich dieses wunderbare Malbuch von Silke Weßner aus der Tasche hole. Unsere Kinder lieben es denn hier gibt es nicht nur etwas auszumalen sondern immer Aufgaben was dazu gemalt werden soll der Drache braucht Zacken, die Sonne Strahlen.... Ein tolles Malbuch, das bei uns schon einige Situationen gerettet hat. Dank der Buchform wo das Bild über eine Doppelseite geht können auch schon mal zwei Kinder gleichzeitig, so sie denn möchten, daran malen.
    Das dicke Papier nimmt wunderbar jede Art von Buntstiften und Wachsmalstiften auf. Nur Filzstifte würde ich nicht empfehlen, das ist aber meine persönliche Meinung, da ich meinen Kindern ungern Filzstifte gebe.