Silke Winter Energie des Lichts

Inhaltsangabe zu „Energie des Lichts“ von Silke Winter

"Energie des Lichts" ist eine Neuauflage inkl. Überarbeitung von "Energie des Lichts" (1998) und "Dark Angel" (1999) der Autorin Silke Winter. Dieses Fantasyabenteuer läßt Dich in eine Welt eintauchen, in der Pegasus existiert, Schattenkrieger, Bacchai, Dryaden und viele andere dunkle Wesen - und in denen unsere Heldinnen und Helden mit Energiebällen kämpfen ... Dachten die 5 Jugendlichen anfangs noch, sie könnten ihre Gegner mit ihre neuen Kräften besiegen, mußten sie schnell herausfinden, daß ihre Kräfte wachsen müssen, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herzustellen. Und Gabriella (und letzten Endes auch Kevin) muß feststellen, daß sie nur eine Chance haben, die Welt vor dem Untergang zu retten, indem sie ihre wahre Macht finden und aktivieren.