Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser,

endlich ist es soweit und der erste Teil meines 3-teiligen Fantasyabenteuers ist als E-Book erhältlich!

"Eve - Das Erwachen"

Zum Inhalt:

Eve ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Nach dem Tod ihrer Mutter wächst sie bei ihrem Vater und ihrer Stiefmutter auf. Nachdem die beiden sich getrennt haben, wechselt sie mitten im Jahr die Schule - und lernt dort Kevin kennen. Was sie nicht ahnt: Kevin besitzt ein dunkles Geheimnis ...

Taucht ein in eine Welt voller Magie und Anziehung. Eine Welt, die mit Mißverständnissen und Vorurteilen zu kämpfen hat und letzten Endes damit droht, ihr aller Verderben zu werden.

Eve ist zu 1/4 Wolf, 1/4 Fee und 1/2 Mensch. Dieses E-Book handelt vom Erwachen ihrer Kräfte, von Liebe und von einer beginnenden Hetzjagd gegen sie und ihr Rudel.

Und gerade, als sie hoffte, daß die Jagd vorbei wäre, bahnte sich ein grenzenüberschreitender Krieg an...

"Eve - Das Erwachen" ist der 1. Teil zu einer 3-teiligen Fantasyreihe.

Mehr Infos findet ihr auf meinem Blog: http://blog.silke-winter.de
oder der Homepage der Fantasyserie: www.eve-fantasyebooks.de

Den Buchtrailer findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=_5RxpJrEbqY&feature=player_embedded

Verratet mir doch bitte, warum ihr das E-Book gerne lesen möchtet.

Hat Euch das Cover gefallen?
Lest ihr gerne Fantasy?
Bevorzugt ihr Buchserien oder eher Einzelbücher?

Die Bewerbung läuft am 25.04.2014 aus. Verlost werden 25 E-Books mit einem gängigen Format Euer Wahl (bitte Euren E-Book Reader / Eure Kindle Variante angeben).

Da ich Selfpublisher bin, meldet Euch im Falle eines Gewinns bitte auf meiner email: kontakt@silke-winter.de

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! :-)

Eure

Solara300

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also das Cover ist mir in Auge gefallen
Und ja ich liebe Fantasy... :D
Beides ob Buchserien oder Einzelbände kommt auf die Geschichte an.
Der Einblick in die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich bewerbe mich um ein Exemplar. Bitte als Epub Version.
Glg Susanne

Solara300

vor 4 Jahren

Wie gefällt Euch das E-Book Cover?

Das Cover fällt ins Auge und man fragt sich was hinter dem Blick steckt und hinter dem Fell das man sieht.

Delirium

vor 3 Jahren

Dass, mit deiner Oma tut mir leid...
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht angefangen, habe im Moment viel zu viel zu lesen, aber in den Ferien habe ich wieder viel Zeit, also werde mich dann nochmal melden :-)

@SilkeWinter

Mein Beileid zum Verlust deiner Oma.

Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen, aber ich melde mich dann auf jeden Fall :-)
liebe Grüße

@SilkeWinter

Habe jetzt mit dem Buch angefangen. Ich finde es toll, dass nun der Vater mehr im Geschehen mit drin ist :-)

@Sonjalein1985

Ja, der Vater spielt sogar später noch die Vorbereitung auf eine Schlüsselrolle ... aber mehr verrate ich nicht ;-)

@SilkeWinter

Ja, sogar eine sehr wichtige und ich finde Eve hat sich da richtig entschieden. Obwohl mir sowas auch schwer gefallen wäre.

Auf jeden Fall habe ich das Bundle jetzt fertig gelesen und es hat mir sehr gut gefallen :-) Danke nochmal.

Hier meine Rezi:
auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Silke-Winter/Eve-Das-Erwachen-und-Die-Prophezeiung-Bundle-1094388794-w/rezension/1103535124/

und auf Amazon:

viele liebe Grüße

@Sonjalein1985

Schön, dass Dir das Ebook (und auch die hinzugefügten Szenen) gefallen hat.

Vielen Dank auch für die tolle Rezension :-)

Ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende.

@SilkeWinter

Das wünsche ich dir auch :-)
liebe Grüße