Cover des Buches Eve: Das Erwachen (ISBN: B00JOFFKRU)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Eve: Das Erwachen von Silke Winter

Potenzial noch nicht ganz ausgenutzt, dennoch begeistert

von jessica_barnefske vor 10 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 10 Jahren
Eve das Erwachen ist ein toller Auftakt der Geschichte! Auch wenn die Geschichte nicht ganz neu ist,ist sie dennoch lesenswert denn hier wird mit Spannung, Witz und Charme Eves Geschichte erzählt! Silke hat einen ganz tollen Schreibstil der dem Leser ermöglicht schnell in die Geschichte rein zu finden auch sind die Protas ganz toll beschrieben, dass man sie einfach gerne haben muss! Auch wenn die Geschichte recht kurz ist, findet man sofort einen Zugang zu den Protas! Silke ist eine tolle Autorin die ihre Geschichte sehr spannend zu erzählen weiß aber, da es so kurz ist und so viele Fragen noch offen bleiben bekommt sie 4 gut gemeinte Sterne da die Geschichte viel mehr Potenzial gehabt hätte aber die Autorin dies leider nicht genutzt hat und ich freue mich schon auf band 2 zu lesen da ich sehr gespannt bin wie es mit Kevin und Eve weitergeht!