Silke Winter Eve: "Das Erwachen" und "Die Prophezeiung" (Bundle)

Inhaltsangabe zu „Eve: "Das Erwachen" und "Die Prophezeiung" (Bundle)“ von Silke Winter

Dieses E-Book enthält die ersten zwei Bände des Fantasyromans "Eve". Beide Teile bilden eine abgeschlossene Geschichte: - "Das Erwachen" (1. Teil) - "Die Prophezeiung" (2. Teil) "Eve - Das Erwachen": Eve ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Nach der Trennung ihres Vaters von ihrer Stiefmutter wechselt sie mitten im Jahr die Schule - und lernt dort Kevin kennen. Was sie nicht ahnt: Kevin besitzt ein dunkles Geheimnis ... Taucht ein in eine Welt voller Magie und Anziehung. Eine Welt, die mit Mißverständnissen und Vorurteilen zu kämpfen hat und letzten Endes damit droht, ihr aller Verderben zu werden. Eve ist zum Teil ein Mensch, aber auch zu gleichen Teilen Wolf und Fee. Der 1. Teil handelt vom Erwachen ihrer Kräfte, von Liebe und von einer beginnenden Hetzjagd gegen sie und ihr Rudel. Und gerade, als sie hoffte, daß die Jagd vorbei wäre, bahnte sich ein grenzenüberschreitender Krieg an... "Eve - Die Prophezeiung" Eve hat düstere Vorahnungen. Da taucht plötzlich ein Vampirclan auf und will Eve entführen. Überhaupt scheinen es plötzlich alle auf ihr ungeborenes Kind abgesehen zu haben. Dann erfährt sie von einer Prophezeiung, die über das Schicksal von Gut und Böse entscheidet. Und zu allem Überfluß taucht auch noch eine kleine Gruppe namens "Das Tribunal" auf und will ihr das ungeborene Kind entreißen ... Kann das Rudel sein neues Mitglied beschützen? Was wollten die Wolfsjäger, die plötzlich mit einer kleinen Armee auftauchen - und worum geht es in der Prophezeiung, von der alle reden? Einige Stimmen zum Fantasyroman "Eve": "Die Autorin Silke Winter hat eine neue Welt um den Wolfsrudel geschaffen! Sie hat eine starke Story geschrieben, die mich sehr gefesselt hat und zwar von der ersten Seite an!" "Alles, was geschrieben war, war gut durchdacht, die Charakteren, sowie auch die Schauplätze ... einfach himmlisch.Mehr davon BITTE!" "Die Autorin hat mich mit ihren flotten und flüssigen Schreibstil gleich in den Bann gezogen und mich erst am Ende wieder "entlassen". Die Spannung wird langsam aufgebaut und hält sich bis zum Schluss."

Eine tolle Geschichte im lohnenswerten Bundle

— Sonjalein1985
  • Eve und die Wölfe

Eve: "Das Erwachen" und "Die Prophezeiung" (Bundle)

25. July 2014 um 09:20

Inhalt: Gleich an ihrem ersten Tag in der neuen Schule lernt Eve den attraktiven Kevin kennen und fühlt sich auf magische Weise zu ihm hingezogen. Bald muss sie erfahren, dass Kevin ein großes Geheimnis hat: Er und seine Familie sind Wölfe. Aber auch Eve ist ein Wolf und gleichzeitig auch eine Fee und ein Mensch. Sie ist etwas ganz besonderes und dank einer Prophezeiung haben es bald mächtige Gegner auf sie und etwas, das sie unbedingt beschützen muss, abgesehen. Kann das Mädchen diesen Kampf gewinnen? Meinung: Ja, die Geschichte erinnert an die „Biss“-Reihe, nimmt aber einen total anderen Verlauf und auch die Charaktere haben nicht viel gemeinsam. Wer also nur einen Abklatsch lesen möchte, ist hier definitiv an der falschen Stelle. Wer aber mal wieder ein richtig gutes Jugendbuch über Liebe, Mut und mit magischen Wesen lesen möchte, der ist hier absolut richtig. Hier gibt es alles was das fantasybegeisterte Leserherz begehrt: Es gibt Wölfe, Werwölfe (ja, da ist ein Unterschied), Vampire, Dämonen, böse Magier, Feen, Glühwürmchen (lesen und ihr werdet es verstehen) und natürlich die große Liebe. Jäger kommen auch vor, sowie Verrat, Hass und Kämpfe. Die Charaktere sind gut durchdacht und haben mir sehr gefallen. Allen voran natürlich Eve, die eine große Kämpfernatur ist. Die Liebesgeschichte zwischen ihr und Kevin ist einfach wunderschön. Und auch die Familienbande wurden sehr gut beleuchtet. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Fazit: Gelungenes Fantasy-Jugendbuch für Fans von Romanen à la „Biss“.