Silke Winter Plötzlich zu dritt: Jahre 0 bis 5

Inhaltsangabe zu „Plötzlich zu dritt: Jahre 0 bis 5“ von Silke Winter

"Plötzlich zu dritt - Jahre 0 bis 5" ist ein Kinderratgeber der ganz besonderen Art. Die Autorin Silke Winter erzählt auf ihre eigene, witzige Art und Weise, was man mit Kindern alles lustiges erleben kann und welche Erziehungsmethoden wirklich geholfen haben. Es werden viele Themen angesprochen, wie beispielsweise: Schwangerschaft, Geburt, Babys, Babyausstattung, Kindergarten, Sprachprobleme, Loslassen, Alltagsprobleme, uvm. Was diesen Ratgeber u.a. so einzigartig macht: Die Autorin konzentriert sich nicht (wie andere Ratgeber) nur auf die guten Dinge, sondern auch auf die "Schattenseiten" des Elternseins. So werden Dinge wie beispielsweise "Scheidungskinder", "Umgangsboykott", "PAS" und "Gewalt" ebenfalls angesprochen, um so die Augen der Leser(innen) zu öffnen. Meinungen zum E-Book: "Die Autorin besticht durch ihren flüssigen und oft lustigen Schreibstil und schaffte es, mich von der ersten Seite an mitzureißen. [...] Toll finde ich auch, dass selbst Themen wie PAS, Aufklärung und Kinderschutz keine Tabuthemen sind. Ein Top-Tipp für alle, die nicht nur langweilige Fakten, sondern herzergreifende Storys über und mit Kindern lesen möchten." (Susanne Finkelmeier - Künstlerin)
  • Leserunde zu "Plötzlich zu dritt: Jahre 0 bis 5" von Silke Winter

Plötzlich zu dritt: Jahre 0 bis 5

SilkeWinter

Liebe Leserinnen und Leser, ich bin Autorin und Mama einer 5-jährigen Prinzessin. Nach einer Verlagsanfrage an mich, habe ich beschlossen, meinen aktuellen Kinderratgeber "Plötzlich zu dritt - Jahre 0 bis 5" doch lieber als Selfpublisherin zu veröffentlichen. Wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist dies eine Menge Arbeit. Mit dem Sternzeichen Schütze bin ich quasi "vorprogrammiert" auf Perfektionismus - und bin daher sehr an Euren Meinungen über mein E-Book interessiert. Deshalb habe ich mich zu dieser Leserunde hier entschlossen.  "Plötzlich zu dritt - Jahre 0 bis 5" ist ein kompakter Ratgeber - mal lustig, mal traurig, mal ernst - über alle wichtigen Dinge, die man mit Kindern erlebt. Er beginnt während der Schwangerschaft, erzählt von der Geburt und führt Euch durch die ersten fünf Jahre, die ich zusammen mit unserer Tochter erlebt habe ... Weitere Infos zum E-Book (und eine Leseprobe): http://www.amazon.de/dp/B00LUVBIOA)?! Ihr hätte gerne Eure Meinung zum E-Book, insbesondere zu den folgenden Punkten: - Cover - Schreibstil - Themenwahl (vielleicht habe ich etwas wichtiges vergessen?) Liebe Grüße aus dem sonnigen Mönchengladbach :-) Silke Winter Wer mich sucht, der findet mich *gg*: Blog:             www.silke-winter.de Facebook:   www.facebook.com/Silke.Winter.Autorin Twitter:         www.twitter.com/Fantasyromane Wordpress: www.silkewinterautorin.wordpress.com Blogspot:    www.silke-winter-autorin.blogspot.de YouTube:     www.youtube.com/user/SilkeWinterAutorin Pinterest:    www.pinterest.com/SilkeWinter81 Xing:             www.xing.com/profiles/Silke_Winter15 Google+:      https://plus.google.com/u/0/+Silke-Winter-AutorinDe