Kaleidoskop des Glücks

Kaleidoskop des Glücks

Inhaltsangabe zu "Kaleidoskop des Glücks"

Was ist Glück?

Es gibt unzählige Facetten und Gesichter des Glücks und je offener wir sind, desto mehr Glücksgefühle und Glücksmomente können wir erleben.
Oft sind es die kleinen Dinge, eine neue Begegnung, eine kleine Blume auf der Wiese, der Sonnenuntergang am Strand, die einem im Alltag viel mehr geben können als wir zunächst annehmen. All diese Begebenheiten tragen dazu bei, dass wir uns ein wenig besser fühlen und dann auch zu Höchstleistungen bereit sind.

„Lassen Sie sich verzaubern und inspirieren von den Facetten des Glücks“

Verlag:MEDU VERLAG