Silva Kelly Kaleidoskop des Glücks

Inhaltsangabe zu „Kaleidoskop des Glücks“ von Silva Kelly

Was ist Glück? Da unser Leben ständig in Bewegung ist und wir nicht zur Ruhe kommen, können wir es oft nicht mehr fühlen. Wir müssen wieder lernen innezuhalten. Es gibt unzählige Facetten und Gesichter des Glücks und je offener unsere Augen und Ohren sind, desto mehr Glücksgefühle und Glücksmomente können wir erleben.

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer