Silva Wischeropp VIETNAM (Wandkalender 2015 DIN A3 quer)

Inhaltsangabe zu „VIETNAM (Wandkalender 2015 DIN A3 quer)“ von Silva Wischeropp

Die Vielfalt der Natur in Vietnam lockt mit endlosen, unberührten Sandstränden, einsamen Bergdörfern und leuchtend grünen Reisfeldern.§Dieser Kalender ist eine Entdeckungsreise zu Dörfern, Pagoden und bunten Straßenszenen, in denen Frauen mit ihren konischen Strohhüten frische Produkte verkaufen.§Vietnam zeigt sich als ein Schmelztiegel asiatischer Geistesströmungen wie dem Buddhismus und Daoismus.§Das Land ist Heimat vieler Volksgruppen.§Dieser Vietnamesische Jahreskalender mit 13 Bildmotiven lässt sie eintauchen in eine fremde, faszinierende Welt und gewährt einen kurzen Einblick in Geschichte und kulturelle Vielfalt.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich