Silva Wischeropp VIETNAM (Wandkalender 2015 DIN A3 quer)

Inhaltsangabe zu „VIETNAM (Wandkalender 2015 DIN A3 quer)“ von Silva Wischeropp

Die Vielfalt der Natur in Vietnam lockt mit endlosen, unberührten Sandstränden, einsamen Bergdörfern und leuchtend grünen Reisfeldern.§Dieser Kalender ist eine Entdeckungsreise zu Dörfern, Pagoden und bunten Straßenszenen, in denen Frauen mit ihren konischen Strohhüten frische Produkte verkaufen.§Vietnam zeigt sich als ein Schmelztiegel asiatischer Geistesströmungen wie dem Buddhismus und Daoismus.§Das Land ist Heimat vieler Volksgruppen.§Dieser Vietnamesische Jahreskalender mit 13 Bildmotiven lässt sie eintauchen in eine fremde, faszinierende Welt und gewährt einen kurzen Einblick in Geschichte und kulturelle Vielfalt.

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar