Silvana De Mari Die Rückkehr der Elfen

— Fantworld

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Buchraettin

• Rezension zu "Die Rückkehr der Elfen" von Silvana De Mari

BookFan_3000

04. October 2012 um 10:02

Kurzbeschreibung: Nach dem Sieg über die Orks schließen Menschen und Zwerge einen Freundschaftspakt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Orks sinnen auf Rache – glauben sie doch, dass ihre drei entflohenen Prinzessinnen entführt worden seien. Ein Krieg ist unvermeidbar, und so nehmen die Menschen unter Rosalbas Führung erneut den Kampf gegen die Orks auf. Als Rosalbas Sohn Joss in der Schlacht getötet wird, kennt die Wut der Menschen keine Gnade mehr – und treibt sie zu einem furiosen Sieg! Währenddessen verliebt sich die Elfen-Tochter Erbrow ausgerechnet in einen Ork-Prinzen ... Ist ihre Liebe stark genug, die alte Feindschaft zwischen Menschen, Orks und Elfen endlich zu überwinden? Meine Meinung: Etwas besser als der vorherige Band, auch ein halbwegs gelungener Abschluss für die Reihe, den man aber sicher noch besser machen hätte können.

• Rezension zu "Die Rückkehr der Elfen" von Silvana De Mari

Freddi

01. August 2012 um 08:42

Eine bezaubernde Geschichte voller Magie Nach dem Sieg über die Orks schließen Menschen und Zwerge einen Freundschaftspakt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Orks sinnen auf Rache – glauben sie doch, dass ihre drei entflohenen Prinzessinnen entführt worden seien. Ein Krieg ist unvermeidbar, und so nehmen die Menschen unter Rosalbas Führung erneut den Kampf gegen die Orks auf. Als Rosalbas Sohn Joss in der Schlacht getötet wird, kennt die Wut der Menschen keine Gnade mehr – und treibt sie zu einem furiosen Sieg! Währenddessen verliebt sich die Elfen-Tochter Erbrow ausgerechnet in einen Ork-Prinzen ... Ist ihre Liebe stark genug, die alte Feindschaft zwischen Menschen, Orks und Elfen endlich zu überwinden?

• Frage zu "Die Rückkehr der Elfen" von Silvana De Mari

LeNa

29. October 2010 um 19:44

Das Buch ist super ich hab echt geheult!!! Aber... wars das jetzt oder wie?? wenn ja dann is das ein zu offenes Ende!!!!!!