Silvana Di Marcello Märchen für kleine Träumer

Inhaltsangabe zu „Märchen für kleine Träumer“ von Silvana Di Marcello

Das Lieblingsbuch zur guten Nacht
- Mit 7 liebenswert illustrierten Märchen für Kinder ab 3 Jahren- Hochwertige Pappeseiten mit abgerundeten Ecken zum einfach Umblättern für kleine Kinderhände- Ideal für das abendliche Schlafengehen, zum Immer-wieder-Lesen

Machen Sie es sich mit Ihrem Kind gemütlich, denn vorm Schlafengehen beginnt die Märchenstunde: Das schöne Aschenputtel bekommt ein prachtvolles Kleid von einem geheimnisvollen Vogel und tanzt den ganzen Abend mit dem Prinzen. Der gestiefelte Kater hilft einem armen Müllerssohn, das Herz einer Prinzessin zu erobern. Und ein tapferer Prinz rettet das schlafende Dornröschen mit einem Kuss.Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch versammelt 7 bezaubernde Märchen für Kinder ab 3 Jahren. Damit wird das tägliche Einschlafritual im Kinderzimmer zum unvergesslichen Kuschelerlebnis. Und am Ende wünschen alle neuen Freunde den kleinen Schlafmützen süße Träume und eine gute Nacht.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82