Silvana Di Marcello Märchen zur guten Nacht

Inhaltsangabe zu „Märchen zur guten Nacht“ von Silvana Di Marcello

Das Lieblingsbuch zur guten Nacht
- Mit 5 liebenswert illustrierten Geschichten für Kinder ab 3 Jahren
- Hochwertige Pappeseiten mit abgerundeten Ecken zum einfach Umblättern für kleine Kinderhände
- Ideal für das abendliche Schlafengehen, zum Immer-wieder-Lesen
Machen Sie es sich mit Ihrem Kind gemütlich, denn vorm Schlafengehen beginnt die Märchenstunde: Aladin findet eine geheimnisvolle Wunderlampe. Der kleine Muck läuft mit seinen magischen Pantoffeln schneller als jeder andere. Und das schöne Däumelinchen findet eine neue Heimat. Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch versammelt 5 bezaubernde Vorlesegeschichten für Kinder ab 3 Jahren. Damit wird das tägliche Einschlafritual im Kinderzimmer zum unvergesslichen Kuschelerlebnis. Und am Ende wünschen alle neuen Freunde den kleinen Schlafmützen süße Träume und eine gute Nacht.

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald