Silvana Gandolfi Der Katze auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Der Katze auf der Spur“ von Silvana Gandolfi

Wenn es klappt, kannst du mit den Augen von deinem Kätzchen sehen, hatte Cosimo Dolente gesagt. Das Experiment gelingt tatsächlich. Und das ist Dantes einzige Chance, sein Kätzchen Vergil wieder zu finden, nachdem Dolente gestorben ist. Aber was er durch Vergils Augen sieht, verwirrt ihn zusehends. Ein Mädchen wird entführt, und Vergil ist bei ihr. Die beiden scheinen in größter Gefahr zu sein. Zwar findet Dante heraus, wie das Mädchen heißt, aber niemand scheint sie zu vermissen. Dante folgt ihrer Spur, und nach einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd steht er vor der absolut verblüffenden Auflösung einer mysteriösen Geschichte.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha