Silvana Giacobini Ich kenne dein Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Ich kenne dein Geheimnis“ von Silvana Giacobini

Schatten der Vergangenheit Im Eurostar nach Venedig wird eine Frauenleiche gefunden: erdrosselt, vergiftet und erdolcht. Alles deutet auf einen Ritualmord hin, doch Kommissarin Giorgini tappt im Dunkeln. Bis ihre Freundin Chiara anruft, die wieder einmal von beängstigenden Visionen heimgesucht wird: Eine blutige Spur scheint durch die Jahrhunderte zu führen, von einer obskuren venezianischen Bruderschaft bis hin zu den Stars des Mailänder Jetsets. "Eine großartige Geschichte über Leidenschaft und Schuld, Korruption und Rache, Liebe und unaussprechliche Geheimnisse." RALIT

Wenn man einmal hineingefunden hat, lässt einen dieser Thriller nicht mehr los.

— JustMe
JustMe

Der Totensucher

Wahnsinnig spannender Thriller

Vampir989

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt