Flashback

von Silvana Klein
Flashback

Inhaltsangabe zu "Flashback"

Nach dem Bestseller »Affenliebe« schildert Silvana Klein nun die harte Therapie, die ihre letzte Chance war. In ihrem ersten Buch »Affenliebe« hatte Silvana Klein die unglaubliche Geschichte ihrer Kindheit und Jugend aufgeschrieben – die Geschichte einer Verwahrlosung. Nun erzählt sie, wie sie es geschafft hat, in einer harten Therapie von den Drogen loszukommen, die ihr Leben zu zerstören drohten. »Schreiben kickt mehr als jede Droge«, sagt sie heute. Stimmen zu »Affenliebe«: »Diese ›Geschichte eines langen Entzugs‹ liest sich noch erschütternder als ›Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo‹.« Der Spiegel »Ein schockierendes, unsenti-mentales und anrührendes Buch, das authentisch aus einer vergessenen Welt berichtet.« Fritz »Das Buch ist weder ein Spiegel einer gebrochenen Seele, noch will es Mitleid erregen. Vielmehr ist es eine schonungslose und unsentimentale Abrechnung mit den Dämonen ihrer Vergangenheit.« Schädelspalter

ISBN:9783462034356
Verlag:Kiepenheuer & Witsch