Silvana Sandri Traumpfade für die Seele

Inhaltsangabe zu „Traumpfade für die Seele“ von Silvana Sandri

Finden Sie Ihren ganz persönlichen Traumpfad zu innerer Stärke, Wohlgefühl und tiefer Entspannung. Erlauben Sie sich, Zeit für sich zu nehmen. Sie haben es verdient, sich etwas Gutes zu tun! Liebevoll nimmt Sie die Autorin an die Hand und führt Sie in zauberhafte Welten. Lernen Sie Ihren Schutzengel kennen – Gehen Sie mit den Wölfen durch eine, in das silbern glänzende Licht des Mondes getauchte Landschaft – Schwimmen sie mit den Delfinen – Atmen Sie tief den würzigen Duft des Waldes auf dem Weg zum Engel des Feuers, mit dessen Hilfe Sie Ihre Angst besiegen können. 19 Meditationen als Hilfe für viele Lebenslagen. Geeignet zum Lesen und Meditieren, aber auch als Unterstützung für Seminare/Kurse und Therapien.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day