Silvena Rowe Granatapfel, Sumach und Zitrusduft

Inhaltsangabe zu „Granatapfel, Sumach und Zitrusduft“ von Silvena Rowe

Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte und Esskultur des östlichen Mittelmeerraums. Es präsentiert die schönsten klassischen Gerichte der nahöstlichen Küche - oft in überraschenden, modernen Variationen - und verrät viele kulinarische Geheimnisse. Eine Küche, die perfekt zum heutigen Lebensstil passt: Sie ist leicht und gesund, überrascht durch Vielfalt und verführerische Aromen und eignet sich ideal zum unkomplizierten gemeinsamen Geniessen wie auch zum Bewirten von Gästen. Die stimmungsvollen Fotos und Geschichten zu Land und Leuten lassen Sie in die geheimnisvolle Welt des Orients eintauchen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Granatapfel, Sumach und Zitrusduft" von Silvena Rowe

Granatapfel, Sumach und Zitrusduft
    Mina - Das Irrlicht

Mina - Das Irrlicht

06. February 2012 um 11:26

DAS ist mein derzeitiges absolutes Lieblingsbuch! Einfach ein Traum von 1001 Nacht kann man sagen. Liebevoll aufbereitet, schöne Anekdoten, leckere Rezepte, einfach nachzumachen. Jeder, der die orientalische Küche liebt, wird darin fündig werden!