Silver RavenWolf Zauberschule der Neuen Hexen: Sprüche und Beschwörungen

Inhaltsangabe zu „Zauberschule der Neuen Hexen: Sprüche und Beschwörungen“ von Silver RavenWolf

Silver RavenWolf ist der neue Stern im Kosmos der weiblichenMagie: Die amerikanische Hexenmeisterin hat mitihren Zauberbüchern die internationalen Standardwerkeder Neuen Hexen geschrieben. Zum ersten Mal gibt esvon ihr komplette Handbücher der modernen weißenMagie auf Grundlage der Wicca-Tradition. Novizen undPraktizierende erfahren alles über Symbole und Überlieferungen,Feiertage und Feste, Rituale und Zeremonien,Wahrsagung und Sprüche, Kräuterwissen und Heilkunst ?mit zahlreichen Fallbeispielen aus dem magischen Alltag.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion